Wir haben uns entschieden

Nach dem wirklich super angenehmen Termin bei Herrn Dr. K. in Großhansdorf, sind wir nun optimistisch und fühlen uns dort bestens aufgehoben.

Herr Dr. K. hat uns vor allem die Risiken, wenn wir die OP nicht durchführen lassen, genauestens erläutert. Und hier gibt es mehr als Einen guten Grund der für eine OP spricht. Das abwartende Verhalten von Jena hinterfragt er zu Recht kritisch mit der Gegenfrage: "Worauf will man denn warten???".

Unser Vertrauen liegt nun voll in Händen von Dr. K. und seinem Team. Er hat uns Referenzen aufzeigen können, denen man wirklich gebührenden Respekt zukommen lassen muss. Es ist unglaublich was mit Hilfe moderner Medizin heutzutage möglich ist, fast unvorstellbar! Wir fühlen uns wohl bei Herrn Dr. K. und das ist uns enorm wichtig!

Die Operation wird in ca. 2 Wochen starten (den genauen Termin wird man uns am Montag mitteilen). Angesetzt ist ein minimalinvasiver Eingriff (versprechen kann man hier allerdings nichts). Je nach dem wie der Befund von der "Zyste" ausfällt, wird sich während der OP entscheiden, ob evtl. ein zweiter kleiner Eingriff von seitens der Wirbelsäule her notwendig ist.

Wenn alles wie geplant verläuft, wird Lana wohl wieder ganz unbeschwert und gesund umher rennen und die ganze Angst und Aufregung hat dann endlich ein Ende!

Jetzt heißt es noch mal Kraft tanken und durchhalten!!!

Danke an Alle, die so liebevoll mit uns mitfühlen und nachfragen wie es uns geht, uns unterstützen und uns zuhören. DANKE!!!